Unsere neue Vorstandschaft 2023

von links nach rechts:

Anna-Lena Ortmeier, Katrin Brunner, Konrad Stifter, Adolf Brunner, Brigitte Bumberger, Eva-Maria Siedersberger

Details zu den Ämtern unter Vorstandschaft


Und hier haben wir es schwarz auf weiß ;o))

Die Übungsleiterlizenz AGILITY von Eva-Maria Siedersberger!

Nochmal Gratulation, liebe Eva!

Download
Übungsleiterlizenz für Agility von Eva-Maria :-)
Übungsleiterlizenz_Agi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.7 KB

Gratulation für zwei tolle Turnierergebnisse!

Wir gratulieren Petra und Eva-Maria Siedersberger zur erfolgreichen

Teilnahme an zwei Turnieren.


Turnier in Regen am 20.06.2015

2. Platz für Petra "Flocke" im A1, sowie 1. Platz im Jumping!

3. Platz für Eva-Maria im A1, sowie 3. Platz im Jumping!


Turnier in München/Riem am 11.07.2015

2. Platz für Eva-Maria im A1 und im Jumping

3. Platz für Petra "Flocke" im A1


Am gleichen Wochenende (12.07.) hat Eva-Maria außerdem ihre Prüfung zum Trainerschein Agility absolviert und bestanden ... Bild folgt :-)

Gratulation Ev!!


Niederbayerische Meisterschaft 2015

Wir sind dieses Jahr Ausrichter für die Niederbayerische Meisterschaft.

Termin: 19.09./20.09.2015

Leistungsrichter: Eugen Grimm

Nähere Infos unter Niederbayerische Meisterschaft


Termin für die Herbstprüfung: 22.11. und 23.11.2014

Anmeldungen per mail oder telefonisch bei unserem Vorstand!

LR: Eugen Grimm


Sommerfest 2014 mit Hunderennen und Greifvogelshow!

Sonntag, 13.07.2014 am Sportplatz-Gelände direkt in Aholming!

Auf euren Besuch freuen wir uns!

Download
Sommerfest SV OG Aholming
flyer_2014_Sommerfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.4 KB

Am Samstag, 26.04.14 fand bei uns auf dem Agility-Platz ein großes Training statt.

Da unser Spaßturnier abgesagt wurde, veranstalteten wir stattdessen ein gemeinsames Training.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und alle Teilnehmer, die aus allen Himmelsrichtungen anreisten, hatten viel Spaß.

Das Training war wie das Spaßturnier aufgebaut.

Es wurden A-Parcoure sowie Jumping-Parcoure für Anfänger (ohne Slalom) und Fortgeschrittene (mit Slalom) gestellt.

Danke an Siegi Schwarzkopf, der uns als "Richter" zur Verfügung stand und die Parcoure gestellt hat!

Mehr Fotos vom Trainingstag findet ihr demnächst in unserer Bildergalerie!


OG-Prüfung 2013


Im wahrsten Sinne des Wortes ein absolut heißes ...
... Agility - Seminar mit SV Landesgruppentrainer

Helmut Fischer am 27.07./28.07.2013

 

... schee war's! :-)